Schwimmbad Weißenbrunn

Sie sind hier: Startseite > Schwimmbadfreunde Weißenbrunn > DRLG Kreismeisterschaften

DRLG Kreismeisterschaften

Am Samstag, 21. Mai fanden die diesjährigen DLRG-Kreismeisterschaften in unserem Weißenbrunner Schwimmbad statt.

Dies war in unserem Bad gleichzeitig eine Premiere, umso mehr kam es auf eine gute Abstimmung zwischen den Verantwortlichen des Kreisverbandes der DLRG Kronach und den Schwimmbadfreunden an. Mehr als 30 Teilnehmer konnten ihr Können unter Beweis stellen.

Ein großes Dankeschön an alle, die beim Auf- und Abbau der Strecke und bei der Durchführung des Wettkampfes geholfen haben.

Ein großes Lob und ein Dankeschön geht hier insbesondere an unsere Kioskmannschaft, die eine hervorragende Verpflegung gesichert hat: Wolfgang Triebsch wurde tatkräftig von Heidi Hoffmann, Ralf Gödel und Stefan Biesenecker unterstützt. Zu verpflegen waren in sechs Stunden immerhin mehr als 50 Personen, alle waren des Lobes voll über die generalstabsmäßige Planung und das hervorragende Essen.

Leider lassen die Temperaturen derzeit zu wünschen übrig. Hoffen wir, dass es nur bei der Schafskälte bleibt, die Sonne zurückkommt und unser Wasser die 20 Grad-Marke bald wieder knackt.

 

Schwimmbadkiosk

 weiter lesen » 

Serenade Musikverein 2022

weiter lesen »

DLRG Kreismeisterschaften                                                                                                                weiter lesen »

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben