Einwintern/Helferfest 2021

Liebe Schwimmbadfreunde,

mit einem recht schönen Septemberanfang und entsprechend gutem Badebetrieb konnte die Saison 2021 zum Abschluss gebracht werden.

Einwintern
Am Samstag, 9. Oktober wird eingewintert: Ab 9 Uhr wird gearbeitet, damit wir mittags fertig sind. Anschließend wollen wir nämlich grillen!

Abschlussfeier für alle Helfer
Im November, findet die Abschlussfeier für alle Helfer statt. Dazu sind natürlich auch alle eingeladen, die unterjährig ihr Bestes zum Wohl des Vereins gegeben haben. Den genauen Termin werden wir im nächsten Mitteilungsblatt bekannt geben.

Schulanfang

Unser Wolfgang hat für seine Tätigkeit im Kiosk das eine oder andere Trinkgeld erhalten. Das wollte er nicht alleine behalten, daher hat er der Mittagsbetreuung unserer Schule eine Eisspende gemacht. Martina Höfner hat das Eis abgeholt und es an die Kinder weitergegeben. Alle haben sich gefreut.

 

 

Beiträge

Besondere Umstände erfordern manchmal besondere Maßnahmen: Vor lauter Arbeit rund um den Kiosk ist die Kassiererin im Sommer nicht dazu gekommen, die Beiträge einzuziehen. Das wird jetzt nachgeholt.

Sollten sich Änderungen in der Bankverbindung ergeben haben, ist es nun höchste Zeit, das mitzuteilen (ruth.toelg@ freenet.de). Auch neue Familienmitglieder, die aufgenommen werden sollen, Namensänderungen usw. müssen mitgeteilt werden.

 

Dankbar für ein - trotz Corona - unfallfrei und harmonisch verlaufenes Schwimmbadjahr grüßt euch

mit einem herzlichen Badsch-nouß

Jörg, Axel, Bernd und Ruth